Workshop

“Welt von Morgen: Zeichen- und Siebdruckworkshop”

im Rahmen des Festivals RETURN INTERNATIONAL ART FESTIVAL

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung”.

Eugène Ionesco

Freitag 26. Nov 10-15 Uhr  (Zeichnen, Ideensammlung, Konzept)

Samstag 27. Nov 10-15 Uhr (Siebdruck)

Weimarer Mal- u. Zeichenschule

Workshopleiter: 

Max Roßner

Anmeldung bis 20. Nov 2021 unter

info@returniaf.de

Max Roßner

Max Roßner

Der aus dem Erzgebirge stammende Künstler Max Roßner ist Absolvent der Bauhaus-Universität Weimar im Studiengang freie Kunst. Er assistierte in den Druckwerkstätten der Bauhaus-Universität, er hatte dort eine Assistenzstelle in der Professur experimentellen Malerei und Zeichnung. Er gibt verschiedene Kurse in der Weimarer Mal- und Zeichenschule. Roßner ist als selbständiger Künstler und freier Siebdrucker tätig. Außerdem ist er Mitglied des VBKTH e.V.. Er zeigte bereits Ausstellungen in Plauen, Berlin, Weimar und Cottbus.

www.max-rossner.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner